~ No Fear ~
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Gilde ~ No Fear ~ bitte melde dich hier an!!
~ No Fear ~
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Gilde ~ No Fear ~ bitte melde dich hier an!!
~ No Fear ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ No Fear ~

Offizielles Forum der Gilde ~ No Fear ~
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schwere Entscheidung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thorvga
Admin/Forenleiter
Admin/Forenleiter



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Charakter
Rasse/Klasse: pöööser Warlock der Gilde
Level: 111
Job Level: FULL-OB!

Schwere Entscheidung Empty
BeitragThema: Schwere Entscheidung   Schwere Entscheidung Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 10:17 pm

So wie ich es mitbekommen habe ist die Fusion mit PunX ja nicht sehr erfolgreich verlaufen, weswegen NoFear zur alten Gilde zurück kehrt.

Ich bin ja schon ziemlich lange bei NoFear dabei. Allerdings werden die meisten auch bemerkt haben, dass ich mit Thorvga kaum noch on bin. Das liegt nicht daran, dass ich weniger Rappelz spiele sondern daran, dass ich mehr twinke.
Ich bin sehr viel mit Mundron meinem Ritu unterwegs, weil ich mit meiner Freundin zusammen DPs machen kann.
Mit Mundron bin ich in ihrer Gilde DreamTeam. Oder ich twinke mit einem loweren Twink (Chekron, werdender SH) mit ihr zusammen.
Ich werde wohl auch weiter viel mit meinen Twinks on sein und mit Thorvga nur gelegentlich, falls ich mal Zeit hab zu farmen.
Daher hat NoFear nicht viele Vorteile von Thorvga, außer wenn ich mal gerufen werde, aber DPs will ich mit ihm nicht machen bin er 113 ist.
Nun hab ich mit den Gedanken gespielt vielleicht mit Thorvga auch zu DreamTeam zu gehen.
Allerdings war ich doch so lange bei NoFear und hab mich zum harten Stamm gezählt, weil ich mit dabei war.
Aber ob bin ich einfach auch nur mit gegangen, weil ich dazu gehören wollte, dass wir zusammen bleiben.
Naja nun stehe ich vor der Entscheidung: NoFear oder DreamTeam.
Ich würde mich nicht wundern, wenn manche mich zu NoFear wollen, ein 110er DM ist schon was feines,
aber ich bitte euch eure Gründe für die eine oder andere Gilde auch zu schreiben, warum ihr euch für welche entscheiden würdet.
Danke
Nach oben Nach unten
Jumper
Administrator
Administrator
Jumper


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : wittlich

Charakter
Rasse/Klasse: Deva/Priester
Level: 133
Job Level: 50

Schwere Entscheidung Empty
BeitragThema: Re: Schwere Entscheidung   Schwere Entscheidung Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 10:05 pm

Hi ,Thorvga

Ich sage mal von meiner seite aus,ich freue mich das du immer zu uns gehalten hast,ich denke mal das du weist was besser
für dich und dein charr ist,ich werde noch 2 threads ins forum stellen,is jan och bis hin bis alle zu zu nofear gehen
naja wenn dir es mehr spass macht ,ich hab dich in meiner friendlist denke das jeder andere das auch hat
Ich finde es ist ok,ist ja auch so ein hin und her wenns es passend ist für dich mit twink und main in der anderen gilde zu bleiben.

ich kann dir nur alles gute wünschen von mir ,spielen schreiben werden wir ja noch wohl.

mfg jumper
Nach oben Nach unten
http://www.teamphun.de/startseite.php
Nakamaru




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.09.08

Charakter
Rasse/Klasse: Schamane
Level: 92
Job Level: 45

Schwere Entscheidung Empty
BeitragThema: Thorvga treuer freund   Schwere Entscheidung Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 2:32 pm

HIIII

Ich bedanke mich auch erst mal das du zu uns gehalten hast.

Wenn du gehen möchtest (immer die frauen sind schuld) =P hmmm dann kannst du es machen werden dich aber

Vermissen.

Mein vorschlag ist fals du uns verlassen willst komm doch mit einem anderem char und komm ab und zu online ^^

Eine möglichkeit ist auch ne Alli mit Dream Team wie gesagt eine von uns wirst du bleiben aus dem Hause No Fear.

mfg Naka
Nach oben Nach unten
Jumper
Administrator
Administrator
Jumper


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : wittlich

Charakter
Rasse/Klasse: Deva/Priester
Level: 133
Job Level: 50

Schwere Entscheidung Empty
BeitragThema: Re: Schwere Entscheidung   Schwere Entscheidung Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 4:20 pm

frauen sund schuld^^
Nach oben Nach unten
http://www.teamphun.de/startseite.php
Thorvga
Admin/Forenleiter
Admin/Forenleiter



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Charakter
Rasse/Klasse: pöööser Warlock der Gilde
Level: 111
Job Level: FULL-OB!

Schwere Entscheidung Empty
BeitragThema: Re: Schwere Entscheidung   Schwere Entscheidung Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 5:17 pm

Bin ja mit Mundron viel online ^^ oder Thorvga und manchmal Chekron, also könnt mich auch so anschreiben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwere Entscheidung Empty
BeitragThema: Re: Schwere Entscheidung   Schwere Entscheidung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schwere Entscheidung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ No Fear ~ :: Missionen,Quest´s und andere Themen :: Themen-
Gehe zu: